Aal 22: In einer komischen Dystopie macht der Film kuriosen Actionscheiß

Aal

Heute gibt es einen ganzen Haufen Filme, weil die Realität zu anstrengend und böse ist.

Das sind sie also, ganz kurz und knapp:

Yuru Camp (00:12:37)
Sunday Drive (00:20:02)
Survive Style 5+ (00:31:06)
Alien Artist (00:38:37)
Shrieking in the Rain (00:46:07)
Distant Thunder (00:52:42)
Rurouni Kenshin 1, 2 und 3 (00:58:48)
Baby Assassins (01:12:54)
Heaven’s Rush (01:26:08)
Legendary Hitman Kunioka (01:27:47)
A Janitor (01:35:05)

Podcast herunterladen

Ein Gedanke zu „Aal 22: In einer komischen Dystopie macht der Film kuriosen Actionscheiß

  1. Hallo Michael!

    Habe gestern deinen Aal-Podcast gestartet und bin hin und weg! Ganz vielen Dank dafür. Als jemand, der auch mit dem Gedanken spielt mal nach Japan zu reisen, sind deine Berichte extrem wertvoll! Kenne Japan ja nur durchs Kino, hab mich aber sehr verliebt in Land und Kultur. Hast du einen Instagram Kanal wo du Fotos aus Japan präsentierst? Das wäre super! Auch möchte ich dich ermutigen, das Buch, das du in Folge 1 erwogen hast zu schreiben! Bei den ganzen Abenteuern und Anekdoten hat das doch großes Potenzial denke ich. Also, riesen Kompliment und besten Dank nochmal! Auch für die ganzen Filmbesprechungen, denn leider gibts ja wenig Kanäle, wo man als Westler über das aktuelle japanische Kino auf dem Laufenden gehalten werden kann.
    beste Grüße

    Rolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert