#Japanuary 07: Ein Maiskolben für 200 Yen, zwei für 500 Yen

Japanuaryspezial 07

Ein kleiner Junge und ein Möchtegerngangster machen sich auf die Suche nach der Mutter des Burschen. Michael und Sebastian (von http://www.videothekenkind.de) reden darüber. Doch was erwartet uns bei diesem, von der Kritik gern eher mäßig aufgenommenen, Film? Wir haben hier Takeshi Kitanos ersten Versuch eine Komödie zu machen (was bei seinem Hintergrund als Komiker – wir erinnern uns ja alle an Takeshis Castle – nur logisch ist. Doch ist es viel mehr ein vergnüglich melancholischer Roadmovie über ein Kind und einen Kindskopf, die zusammenfinden und dabei Abenteuer erleben.
Habt Spaß, auf dieser Vergnüglichen Reise und legt keine spitzen Steine auf die Straße. Verkleidet euch lieber als Oktopus!

Podcast herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.