#Japanuary 2021 Teil 3: The Happiness of the Katakuris (feat. Schöner Denken)

Japanuary-Spezial

Da sind wir nun endlich mit dem ersten wirklich wahren Beitrag für den #Japanuary 2021! Mit Thomas von Schöner Denken wird hier heute über… The Happiness of the Katakuris? … gesprochen? Moment… gab es den nicht schon mal… im #Japanuary…?
Nein, natürlich ist das alles frisch und neu und es hat noch nie jemand darüber gesprochen.
Es soll hier also um Takashi Miikes Musical, irgendwo zwischen Michael Jacksons Thriller und The Sound of Music gehen, in dem eine Familie nach Glückseligkeit sucht? In Form eines Gasthauses irgendwo am Ende der Welt. Und wenn dann doch endlich mal Gäste kommen, sterben die mehr oder minder grausam. Klingt nach Spaß und Freude? Ja, dann werdet ihr die hoffentlich haben.

Podcast herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert