#Japanuary2022: Träume (feat. Alex/Molosovsky)

#Japanuary-Spezial

Tja, nun hatten wir „Drive My Car“ und wie soll man da angemessen weitermachen? Wir greifen zu einem Klassiker, denn Alex wollte gerne über einen seiner Lieblingsfilme aus Japan reden: „Träume“ (夢,1990) vom großen Meisterregisseur Akira persönlich.

Das wird hier auch alles etwas ausschweifend und abwegig, aber der Film bietet enorm Stoff zum diskutieren und wenn schon Alex dabei ist, der einfach nicht aufhören kann zu reden, dann muss das ja ausgiebig genutzt werden.

Leider gab es ein paar technische Probleme, doch sollte das dem Spaß nicht allzu abträglich sein und daher wünschen wir eben diesen.

Podcast herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert