#Japanuary2023: Jahresrückblick 2022

#Japanuary-Spezial
Bild
Was ist denn bitte hier los? Ende März, wir haben längst einen riesigen Jahresrückblick durch und jetzt kommt noch einer? Was für ein Unsinn. Aber manchmal kommt es eben so. Diese Episode wurde quasi als erste #Japanuary-Folge aufgenommen und dann kam Rolf mit einer langen Mail. Die musste natürlich mit rein und aus Gründen hatte ich (Michael, alt) keine Gelegenheit dies früher aufzunehmen. Und dann kamen die Academy Awards (also die relevanten und nicht die in Hollywood) und es bietet sich ja an, die dann auch gleich noch mit rein zu nehmen. Warum unnötig viele Episoden machen, wenn man es auch einschränken kann… ähmmm… ja… jedenfalls hat sich alles verschoben, wurde größer und gruseliger und nun ist er der: Mein Jahresrückblick speziell für das Japanische Kino, mit ganz viel Kram von Rolf, der sich überhaupt nicht auf das Jahr bezieht, sondern nur auf sich. Warum auch nicht? Hauptsache Spaß.

Podcast herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert