USI1: „mega capacity front load washer“ und eine Rakete für die flache Erde

Unser schlimmes Internet
Da geht es los: ein neues Format innerhalb unseres Podcast. Denn der Dr. Bratvogel (auch Jan genannt) ist Experte für schlimme Dinge im Internet, doch belasten diese seine Psyche so sehr, dass er ein Ventil braucht, um den Druck abzulassen. Da wir ja jedem Sprechwütigen Asyl bieten, sagte Michael selbstverständlich, er solle damit zu uns kommen und nun sind wir hier. Der Name ist provisorisch, das Intro ein Unfall, die Inhalte fragwürdig. Aber warum auch nicht?
Und so befassen wir uns heute mit der Faszination und Erotik von Waschmaschinenvideo und jemandem, der eine Rakete baute und auszog zu beweisen, dass die Erde eine Scheibe ist. Er zog leider nie wieder aus.
Wir wünschen dennoch viel Vergnügen mit diesem Versuch. Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen. Themenwünsche ebenso. Fortsetzung folgt.
00:00:00 Intro/uwäääähhh
00:10:20 Waschmaschinenerotik
00:46:50 Der Raketenmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.