USI3: Wiederbelebung durch Gewalt

Unser schlimmes Internet

Heute wird geprügelt! Und zwar zum Wohle der Menschen! Denn mit Gewalt lässt sich alles heilen! Selt der Tod. Das will uns zumindest Andy Kadir Buxton einreden. Er meint es dabei sicher gut, doch scheinen die Mittel etwas fragwürdig. Aber hört selbt.
Außerdem gibt es vorab ein wenig Creepy Pasta, was ja auch immer unterhaltsam ist. Und so werdet ihr hoffentlich gut unterhalten. Viel Vergnügen.

Podcast herunterladen

00:00:00 Intro/Begrüßung
00:04:03 Gruselgerichte vom Italiener
00:50:10 Schläge für die geistige Gesundheit
02:09:50 Abschied/Outro

Ein Gedanke zu „USI3: Wiederbelebung durch Gewalt

  1. FYI

    Aus Gründen historischer Genauigkeit ist Anzumerken, das seit der Aufnahme des Podcasts Herr Kadir Buxton seine Seite Layout technisch überarbeitet hat. Sieht immernoch nicht gut aus, aber attackiert einen nicht mehr mit spannenden Hintergrundfarben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.