#105: Kastration durch Baum

Filmspezial 30

Michael war wieder einsam und beobachtete erneut Frauen im Gefängnis. Bzw. in diesem Fall eher Frauen auf der Flucht. Denn diesmal gab es Teil zwei der wunderbaren Sasori-Reihe, dessen englischer Titel „Female Prisoner Scorpion: Jailhouse 41“ ist.
Der Film ist visuell beeindruckend, feministisch, gewalttätig und generell ziemlich umwerfend, die Protagonistin lässt Mad Max wie eine Laberbacke aussehen und  euch erwartet hier wieder eine nahezu kritiklose Lobpreisung dieses Werkes. Aber der Film bekommt nur, was er verdient.
Natürlich werden wieder die dicken SPOILER ausgepackt, doch wird das Wissen um die Handlung, wie schon beim ersten Teil, nicht unbedingt den Genuss trüben.

Podcast herunterladen

Trailer für dei Komplettbox von Arrow Video

Trailer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *