#207: Der beißende Brustkorb

House of Horrorctober 5

SCHON wieder Besuch im Kompendium! Ist ja vor allem im Horrorctober mittlerweile so Usus. Also haben sich Michael und Michael kurzerhand Steffen ausgeliehen, um mit ihm über den letzten Gesichtsobelisken zu reden.
Gemeint ist damit natürlich John Carpenters „The Thing“ oder auch „Das Ding aus einer anderen Welt“, schon wieder so ein Horrorremake mit Gast. Aber Größe bedarf ja bekanntlich Repetition.
Dabei sorgt der Film für sehr große Freude und das einzige, was die Stimmung etwas trüben könnte, ist die Erkenntnis, dass aufgrund der Abwesenheit jeglicher Stimmungstrübung zu viel Konsens herrscht. Eklig.
Aber es kann ja nicht immer alles unbehaglich sein! Also bestaunt Kurts Hut, besucht die Norweger und lasst euren Kopf nicht zur Spinne werden!

Podcast herunterladen

2 Gedanken zu „#207: Der beißende Brustkorb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert