#216 & #226 Was höre ich mir hier an? Nazis in Space & Knuckles (STD 9 & 10)

Serienspezial 16 & 17

Schon wieder Paralleluniversen! SCHON wieder Nazis! Da kann es ja eigentlich nur um Star Trek gehen, denn da sind beide ja bekanntlich oft vertreten. Heute sogar in einer Doppelfolge (da wir ja sonst nie hinterherkommen).
Mit dabei sind weiterhin so tolle Dinge wie: Verwirrung! Captain Mord! Captain-Mord! Das verhältnismäßige eigene Ding! Der Typ, der „The Quest“ produziert hat! Aber auch so unschöne Dinge wie: Böser Mord! Nazis! Überraschende Sexszenen! Fehlkonstruierte Sensoren! Skrilllex! Bekloppter Hologrammmüll!
Also hört, staunt, trauert, packt eure Hand nicht in doofe Hologramme und zeigt keinen Hitlergruß, auch nicht im Paralleluniversum!

Podcast herunterladen

00:00:00 Was sehe ich mir da an?
00:17:42 Captain Chilly und der Brustpanzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert