#Japanuary 06: Eine kleine Lektion beim Zahnarzt

Japanuaryspezial 06

Wer sind nur all die Leute hier und warum bringen die sich denn gegenseitig um? Was gibt es für eine bessere Gelegenheit als den #Japanuary, als diese Frage (die man sich bei Yakuzafilmen ja öfter stellt) zu beantworten?
Und so kam es, dass Michael mit Thomas (von Schöner Denken) über Takeshi Kitanos „Outrage“ sprachen. Der Altmeister des japanischen Kinos hatte nach längerer Zeit mal wieder Lust auf Yakuzaaction und startete eine hier Trilogie (die Fortsetzungen heißen dann „Outrage Beyond“ und „Outrage Coga“), welche sich zumindest in diesem Teil mit yakuzainternen Machtkämpfen befasst und hier so viele Rollen unterbringt, dass man sich besser ein Schaubild malt. Dafür gibt es aber eben auch viel Potenzial für Personalschwund.
Sind wir also gespannt, ob das funktioniert und gut ist. Seid gespannt und überlasst eure Zahnbehandlung einem professionellen Zahnarzt.

Podcast herunterladen

Trailer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *