NC17: Innocent 15

Filmspezial 59

Es stehen noch zahlreiche Episoden zur Nippon Connection an, also machen wir lieber zügig weiter!
Weiter machen wir heute mit einem kleinen, recht unscheinbaren Drama, über zwei Jugendliche, die versuchen ihrem Leben zu entfliehen, ihre Gefühle zu sortieren undheraus zu finden, wie es weitergehen soll.
Dabei handelt es sich um Hirokazu Kais Debütfilm und so werden wir über einige Stolpersteine stolpern, doch bleibt abzuwarten, ob diese den Film weniger sehenswert machen.
Zusätzlich gibt es den Kurzfilm „Hidden in plain sight“, der, um es vorweg zu nehmen, durch technische inkompetenz zertört wird, aber ansonsten vielleicht doch irgendwas zu bieten hat. Hört selbst! Viel Spaß dabei.

Podcast herunterladen

Trailer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *