NC17: Wir guckten den Abspann der Nippon Connection

Filmspezial 60

Aufmerksame Hörer der Abspanngucker werden diese Folge bereits kennen, alle anderen dürfen sich freuen: Der gute Alex war nämlich ebenfalls kurz auf der Nippon Connection und sah sich mit Michael gemeinsam einige Filme an. Da lohnt es sich ja eventuell, die gesehenen Filme auch zusammen zu besprechen. In der regulären Reihe an Filmbesprechungen werden diese Titel auch noch einmal auftauchen (und zwei davon nochmal bei einer weiteren Episode mit Daniel), doch schadet es ja nicht mehr Perspektiven zu haben und seine Meinung eventuell bei einer weiteren Rezension zu revidieren.

Podcast herunterladen

00.000 Hallo zusammen!
04:21.098 Start Line
21:01.478 Mr Long
35:53.970 Daguerreotype
50:31.550 The Long Excuse
1:08:02.327 Guckliste Alex
1:14:53.444 Guckliste Michael
1:26:12.447 Bis zum nächsten Mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *