Partyaufruf!

Liebe Kinder und sonstige Menschen, es ist wieder so weit: Wir feiern Geburtstag! Wer sich an letztes Jahr erinnert, weiß, wie das enden kann. Wir haben uns ja von dem Gedanken, dass es jedes Jahr größer wird, mehr oder weniger verabschiedet, doch soll es wenigstens schön werden. Dazu brauchen wir wieder Unterstützung. Also ran an die Mikros (oder Textdateien, Instrumente oder was auch immer) und schickt uns Kram. Generell ist alles möglich, wer aber keine Ideen hat, bekommt welche in der Episode (oder hört sich noch einmal durch die Folge vom letzten Jahr).
Abgabetermin ist der 15.5., doch ist früher immer besser (die Bearbeitung wird wohl wieder etwas länger dauern). Und falls sich jemand dazu entschließt, am Intro zu basteln, gibt es wieder Noten/Tabs.
Habt Spaß, tut was euch gefällt und schickt uns irgendwas. Wir sind gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *