#07: Was wir als Fernsehpublikum nicht gesehen haben, war das Trampolin

Wrestlingspezial

Es liegt nun schon eine Weile herum und wir hatten lange kein Wrestling mehr im Podcast, also: Hier ist unsere letzte (damals vorbereitete) Wrestlingepisode! Diesmal mit dem wunderbaren Nenad, der sich damals, ca. 2000, mit der WWE beschäftigte. Also freuen wir uns auf eine weitere Runde Anekdoten, Lieblingswrestler und bestimmt auch wieder Filme und Spiele. So ganz genau kann ich euch das nicht mehr sagen, denn die Aufnahme ist schon wieder viel zu lange her und ich bin zu träge, nochmal rein zu hören.
Doch spaßig wird es bestimmt und so wünsche ich euch viel Freude. Aber verfehlt bitte nicht das Trampolin.

Podcast herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.