#107: Die Sowjets! Nicht die Russen!

Anime-Spezial

Heute gibt es eine ganz besondere Episode, die euch alle in weihnachtliche Stimmung versetzen wird. Nicht nur unsere Besetzung (Michael, Robert-Michael-Heinrich-Otto und Meikel) ist was ganze spezielles, sondern auch unser Thema. Denn heute befassen wir uns mit dem großartigsten aller Netflix-Anime, die existieren. Nein, nicht Castlevania! Auch nicht Dragons Dogma! Es geht um Neo Yokio! Dabei geht es nicht nur um die Serie, sondern auch um das weihnachtliche Weihnachtsspecial.
Und somit begeben wir uns in die wundersame Welt von Neo Yokio, voller Dämonen (die gejagt werden müssen), Mode, Modebloggern, Rivalitäten unter Junggesellen, gammeligen Getränken und der großen Frage, ob das eigentlich ernstgemeint ist oder einfach nur Jaden Smiths geistige Umnachtung zu ungewollten Effekten führte. Doch hört einfach rein und schaut euch die Serie an. Es ist zumindest ein Erlebnis.

Podcast herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert