#114: Sollte ich eigentlich nicht sagen, für ein Produkt, das ich selber rausgebracht habe

Musikspezial

Bild

Auf hohem Niveau gejammert wird hier heute! Denn Mr Get-Your-Genki ist wieder da und präsentiert uns nicht nur einen langen Freund, sondern auch Volume 7 der besten Compilation-Serie seit den Bravo Hits. Wenn ihr also die neuesten Underground-Kracher Japans für eine flotte Fete sucht, seid ihr hier genau richtig, denn noch undergroundiger wird es nicht.

Wie immer wird gemckert und gezetert, weil alles ganz schrecklich war und es nur Probleme gab (oder werden doch nur Schultern geklopft, weil man sich wieder gegenseitig zu geil findet?) und es wird die ein oder andere Anekdote ausgepackt. Diesmal wird sogar enorm viel gerappt. Ich glaube, der Christian hat sich irgendwo den Kopf gestoßen. Kann ja nicht sein.

Podcast herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.