#119: Geburtstag Teil 2: Das ist außerordentlich enttäuschend und damit drücke ich mich noch sehr zurückhaltend aus

Geburtstagsspezial

Bild

Runde 2 unseres großen Geburtstagsspezials! Die Party geht weiter! Durchaus familienkompatibel und für Rentner angepasst. Dazu gibt es unbezahlte, schlechte Witze (vielleicht auch einen guten) und Aufmerksamkeit für unsere Keksdose. Max erzählt von seinem achten Geburtstag und rülpst. Das kommt vor und er muss nicht um Entschuldigung bitten. Außerdem hat Andre, der ABC-Mann auch ein Innenleben und findet das Q gut. Was aber nicht geklärt wird ist die Frage, ob man in Japan weiß, wie man Feuer macht.

In diesem Sinne wünschen wir noch viel Vergnügen und trauern um das Bananeneis.

Podcast herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.