#118: Geburtstag Teil 1: Wie der Incel zum Outcel(l) wurde und gegen Son Goku kämpfte

Geburtstagsspezial

Bild

Wir haben Geburtstag. Mal wieder. Ihr, liebe Hörerinnen und Hörer, seid sicher immer noch nicht mit der letzten Geburtstagsfolge fertig und nun gibt es schon wieder Nachschlag. Schade. Ein klein wenig tut es uns auch wirklich leid. Ganz ehrlich. Doch muss das eben raus. Dafür wird es diesmal auch nicht ganz so lang. Nur etwa 17 1/2 Stunden. Und die werden (da es damit keinen Rekord zu brechen gilt) auch schön in mundgerechte Happen zerlegt. Ja, wir haben offenbar große Klappen. Dennoch bedanken wir uns bei allen Beteiligten. Die Einsendungen sind gar wunderbar, wenn nicht sogar ein wenig erotisch, die Gesprächsrunden mit Gästen waren sehr ergiebig (wenn es den Gästen nicht gerade zu langweilig wurde und sie lieber ihre E-Mails lasen) und der kleine Michael ist diesmal sogar fast überall dabei. Was wollt ihr mehr?

Also gibt es viel zu Filmen und Spielen, Unfug und Anekdoten. Ihr werdet hören, wie Menschen glücklich gemacht oder emotional zernichtet wurden. Es gibt Gehalt und absolute Gehaltlosigkeit. Es gibt die besten Bestenlisten und Wikipediaartikel. Es ist der Traum der Menschheit. Es ist euch nur nicht bewusst. Doch hört es ganz und werdet auch ihr verzaubert. Es gibt kein Entkommen.

Podcast herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.