#121: The boulder punching bastard

Videospielspezial

Nach Resident Evil 2 und 3 kommt natürlich 4. In diesem Fall sogar doppelt und mit den Village Peoplen. Vampire, Werwölfe und Riesenfische sind auch irgendwo und der Dicke wird nicht besieht, macht aber einen auf den Mann, mit dem Mantel. Nur dass hier der Wanst zu dick ist und aus der Bauchbekleidung herauslugt.

Klingt komisch, ist es auch, denn es setzt auch noch Teil 7 fort, was ja eigentlich nach 4 kommen sollte. Ihr habt sicher schon viel zu diesem Spiel gehört, denn steile Thesen gibt es reichlich und der prozentuale Anteil falscher Thesen ist dabei recht hoch. Also hört auf uns und erfahrt hier, wie ikonisch und großartig es ist und ob es möglicherweise der beste Teil, unter den neuen, ist.

Lasst euch also nicht vom Kettensägenpropeller die Arme absägen. Viel Spaß.

Ach so und falls es nicht klar war: Es geht hier um Resident Evil Village.

Podcast herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.