#125: Der Prachtlachs ist blutig und tot

Kompendium

Wir haben volles Haus und kein konkretes Thema. Max, Basti, Michael und Michael stecken Dinger in Lächer, saugen Benzin und explodieren, reiten die Auberginenkuh, werden zu Schulschlägern, schlagen mit Musashi 400 Samurai auf den Kopf, essen Esel, trinken Bleach, sind verwirrt von JoJo’s bizarre adventure, treffen den Oberbösen Berserk(er) nicht, werden zum Supersaiyajin Gott, veranstalten Food Wars, machen Zeitreisen mit den Revengers in Tokyo, reden nicht über Space Jam 2, aber den Shawgust, haben an Freitag der 13. Unglück, kämpfen mit Mechagodzilla und am ende freut sich Michael doch noch auf Dune, auch wenn das Poster nicht schön ist.

Podcast herunterladen

2 Gedanken zu „#125: Der Prachtlachs ist blutig und tot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert