NC2021: My Blood & Bones in A Flowing Galaxy (feat. Der Podcast)

Nippon-Connection-Spezial

Max und Michael widmen sich einem ihrer liebsten Filme der diesjähreigen Nippon Connection. Denn der alte Halunke Sabu schlug wieder zu (von ihm gibt es ja gefühlt jährlich mindestens einen Titel zu besprechen) und machte einen Film, der gleichermaßen untypisch, wie typisch ist und uns emotional plättete.

Es geht um irgendwas mit Mobbing, Superhelden und UFOs, aber jedem, der Sabu ein wenig kennt, weiß, dass da noch irgendwie was kommen muss. Als wäre Mobbing in der Schule nicht schon schlimm genug…

Lauscht also den Schwärmereien und hofft, dass der Film möglichst bald irgendwie verfügbar sein wird. Viel Spaß.

Podcast herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.