#218: Man muss doch den Bart kosten

Reisespezial

Daniel war in Korea bzw. Seoul und brachte euch nicht nur die schönen Bilder dort unten mit, sondern auch diese Podcastepisode. Ist das nicht nett von ihm?
Und so könnt ihr seinen abenteuerlichen Geschichten aus dem Cockpithotel hören. Oder ihr erfahrt, wie er mit Essstäbchen Türen knackt. Oder wie wild die wilden koreanischen Omas sind. Vielleicht hört ihr auch etwas über Mode und Make-up oder Kaffee und Kopfkissen. Und die Moomins darf man ja nun auch nicht vergessen. Typisch koreanisch. Ebenso wenig den Herrn Trump. Was auch immer der da wieder treibt. Außerdem wird die Frage beantwortet, ob der Hotelangestellte sich während des Gesprächs mit den Kunden rasiert. Und natürlich redet er über Essen. Wie könnte man auch nicht? Es gibt ja schließlich gesalzenes Karamell.
Freut euch also, denn große Abenteuer warten auf euch!

Podcast herunterladen

Mehr Bilder von Daniel gibt es hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.