#225: Überall Familiengefühle

Kompendium 68

Die Aufnahme liegt nun schon ein wenig zurück und somit die Folge schon eine Weile rum, doch muss uns das nicht davon abhalten, sie dennoch nun noch zu hören und lieb zu haben. Denn es gibt viele schöne Dinge, die entweder noch halbwegs aktuell oder auch nicht weniger veraltet sind, als sie es bei der Aufnahme schon waren. Alles kein Problem.
Denn hier gibt es heute viele schöne Filme und Spiele. Also ob das alles so schön ist, wird sich noch zeigen müssen. Denn es gab immerhin auch etwas von Fans für Fans, gammelige Piraten, ein Spiel von Ubisoft, Jean-Claude van Damme im Dschungelcamp, Street Fighter the Movie, Träume, für die man sich schämen muss. Aber eben auch Schwertschwinger Guts, Mugman, der cooler ist, als Cuphead, Horizon mit Schnee, einen dritten dritten Teil, Yakuza, aus denen Geld sprudelt und das Monster-Hunter-Aufwärmprogramm. Und mittendrin kommt dann auch noch potenziell fragwürdiges, wie Marvelgedöhns und Riesenaffen. Schauen wir also mal.
Außerdem mit dabei: Christopher Lamberts Hoden. Viel Spaß.

Podcast herunterladen

00:00:00 Intro/Begrüßung
00:02:25 Das Pöbelspiel
00:10:00 Michael hatte einen Traum mit Rennspielscham und EA
00:11:10 Deppen der Karibik
00:18:20 Berserk and the Band of the Hawk & Knuckles
00:32:05 Dschungelcamp der Film
00:38:20 Raul Julia hat ein letztes Mal Spaß
00:45:48 Geilheit ohne Haare, aber mit Chris Redfield
00:54:30 Spieler 2 kann aus seinem Kopf trinken
01:05:30 Der erweiterte Horizont
01:14:45 Street Fighter ohne Jean-Claude
01:30:48 „Investiere doch mal in dich!“
01:39:15 Samuel L. Ahab
01:47:21 Monsterspiel nach Monsterfilm
02:05:00 Christophers Hoden und platzende Leute
02:10:35 Macht Spaß und ist total ok
02:11:40 „Komm mit auf meinen Planeten!“
02:21:20 Der sechste Regenbogensieg
02:37:57 Die sexy Tante und der Vogelmann
02:46:22 Tanzende Kakteen
03:09:35 Kein Abspann!
03:38:25 Abschied/Outro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.