#227: Star Trek Discovery Episode 12 (STD 12)

Serienspezial 19

In Star Trek Discovery Episode 12 passiert viel und geschieht wenig. Typen erwachen, Hühner werden gegessen, Menschen werden weggeplatzt, Orcas sind Nazis und Michelle Yeoh will eine Atombombe in die Sonne werfen. Glaube ich.
Dann tun Klingonen noch viele Dinge, sind dabei auch noch Krieg, führen ebenjenen und Krägen gibt es leider zu wenige, obwohl sie nach oben stehen. Mehr Menschen werden exekutiert und es wird handlungsgedreht, bis allen schlecht ist.
Was genau da alles passiert? Interessiert eigentlich niemanden mehr so richtig, und trotzdem reden wir darüber. Und das meiste habe ich auch schon wieder vergessen, um ehrlich zu sein, dabei haben wir die Episode gerade erst geschaut und besprochen.
Also splötzt nicht eure Freunde weg, nur weil ihr den Namen eurer Flamme vergesset, stoßt ein lautes Juchzen auf die Belanglosigkeit aus und zählt nach, wie oft wir seit Folge 10 „Paul Atreides Nicht-Alan-Tudyk“ gesagt haben. Bitte.

Podcast herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.