#Japanuary 05: Was ist die Nippon Connection?

Japanuaryspezial 05

Es kann ja nicht angehen, dass wir den #Japanuary passiert und nicht auch mal im größeren Rahmen über die Nippon Connection gesprochen wird. Zu diesem Zwecke haben wir Martin Bregenzer zu Gast, der dort im Filmteam aktiv ist und uns mal erklärt, was die Nippon Connection ist und wie es dazu kam. Es gibt also einen kleinen Blick hinter die Kulissen, einige Anekdoten und Gedanken zum japanischen Film an sich. Wir reden über Filmauswahlprozesse, Preise, Gäste, gute und schlechte Filmjahrgänge und bekommen ein oder zwei winzige Hinweise, was vielleicht in diesem Jahr gezeigt werden könnte (wer kann erraten, was gemeint ist?).
Viel Spaß und kommt zur Nippon Connection, falls euch gefällt, was ihr hier hört!

Podcast herunterladen

Nippon Connection

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.