#229: Sie hätten den Krieg beenden sollen. Durch Frieden! (STD 13)

Serienspezial 20

Der Tukan! Den findet man hier nicht. Dafür allerdings so viel blau und orange, dass Michael (der aus dem Podcast) sich auflöst und nebenbei noch ganz viel anderen Kram, der mir jetzt aber auch egal ist.
Immerhin ist Lorca schlimmer als Weltraumparalleluniversumshitler, Michelle ist ganz cool UND es gibt tatsächlich irgendwo Spaß. Gewissermaßen Star Trek Beyond, nur eben mit Weltraumnazis und ohne Musik. Michael (Podcast) hasst nebenbei Poesie, sagt er.
Was ist eigentlich mit dem Lorca aus unserem Universum? Schreibt das, bitte, denn wir haben keine Ahnung mehr (oder noch keine Ahnung?). Und wir müssen das jetzt wohl auch fertig schauen, also kriegt ihr demnächst noch mehr Folgen und das auch noch gratis.
Also hört gegebenenfalls mehr Daft Punk, vernichtet nicht das Multiversum und streichelt euren Weltraumwalhai.

Podcast herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.