#242: Shawarma für alle!

Filmspezial 89

Nach dem unfairen, einseitigen, toxischen Verriss des alten Miesepeters fühlte sich Timo genötigt, eine zweite Episode zu Marvels „Avengers: Infinity War“ zu beantragen und eine Fanboy-Edition aufzunehmen. Dies geschah und dauerte knapp über drei Stunden. Dabei wird nicht nur der Krieg um die Infinity Gems/Stones/Turds abgefeiert, sondern es wird auch das restliche Marvel Cinematic Universe beackert, über einige Comicvorlagen gesprochen, Star Wars gespoilert (besonders Rouge One und Episode 8), über Deadpool gemeckert und generell ausschweifend Spaß gehabt.
Wer also mit der letzten Folge zu diesem Film unglücklich war, wird hier glücklicher. Und wer dem Verriss zustimmte, wird hier hoffentlich trotzdem unterhalten.

Podcast herunterladen

Der Verriss

Trailer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.