#25: Es geht konstant bergauf, wie bei einem Mixtape von Barney Stinson

Animespezial

#Perpetualjapanuary! Der hing da so an der Wand und hat geguckt. Also nicht der #Perpetualjapanuary, sondern der Dio. Also nicht der, der den Tiger reitet, sondern der andere. Der mit der Steinmaske am Penis. Der, der seinen Köper austauschte und mit dem doppelten Sarg floh. Auch Michael floh und vor lauter Kopfbeschädigung hat er ein Echo. Das wird euch enorm verwirren, aber das ist bestimmt alles Konzept.
Ebenfalls voller Konzept ist Hirohiko Araki JoJo Exhibition: Ripples of Adventure und die eskalierende Tanzszene beim Golden Wind. Und mit genau diesen Dingen geht es hier heute weiter.
Hängt euch also die Angelhaken in die Augen, damit ihr auch jedes wundersame Wort hören könnt, setzt das Kolosseum originalgetreu um und sagt irgendwann einmal das Wort Spaghetti. Viel Spaß!

00:00:00 Intro/Begrüßung
00:02:00 Elche aus Norwegen, die nach Dänemark schwimmen
00:27:22 Sagt: Spaghetti!
01:54:20 Abschied/Outro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.