#36: Und weil Aliens nicht moralisch den riesigen Kompass haben, denken die sich Kinder zu infizieren ist ’ne geile Idee

Videospielspezial

Nach gerade mal 10:41 Minuten Intro begeben sich Lisa, Johannes, Michael und Michael auf eine Reise in das Jahr 2011. Ein Jahr mit guten Spielen, wie z.B. Dark Souls, Witcher 2, Portal 2, Uncharted 3, Batman: Arkham City und Mass Effect 2. Außerdem einige diskussionswürdige Titel wie ICO, Shadow of the Colossus, The Legend of Zelda: Skyward Sword, Gears of War 3 und L.A. Noire. Außerdem vergessene Perlen, wie Deus Ex: Human Revolution und Street Fighter III: Third Strike. Es gab auch Pokemon und das Kindersägen. Klingt doch nach Spaß, oder? Außerdem gab es Skyrim. Und über das reden wir sehr lange. Muss ja auch mal sein. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.