Schickt uns Briefaale!

Aufruf

Wir haben bald Geburtstag und brauchen noch Einsendungen! Legen wir die Frist mal vorsichtig auf den 20.5. und hier sind ein paar Anregungen, was ihr uns schicken könntet:

Wieso, weshalb, warum Kompendium? Wie lange? Wo gefunden?
Zitteraal oder Futteraal?
Essenzielle Subgenres?
Wikipediaartikel
Rezepte
Verschwörungstheorien
Sekten
Tipps zu Aalhaltung

Best of Keksdose:

Pinguine: Die besseren Menschen oder die schlechteren Vögel?
Analverkehr: Pro und Contra
Bemerkenswerte Momente in Filmen, in denen etwas Fällt
In welches Spiel habt ihr die meisten Spielstunden investiert?
Wer ist schlimmer im Supermarkt: alte Menschen oder ständig im Weg stehende Muttis mit ihren Kinderwagen bzw. ihren schreienden Kindern und niemanden interessiert es, weil das Smartphone wohl ist?
Logik? Nein, danke!
„Ach, da ist die Straße!“ – Filme mit Umwegen?
Invertieren: ja oder nein
Saucen?
Welche Band hättest du live sehen können, hast es aber nicht und bereust es jetzt?
Die schlimmsten CGI-Dinge in Filmen?
Euer Lieblingsregisseur muss einen Film für ein großes Franchise drehen. Welches soll es sein?
Die schönsten Gedichtformen?
Welchen einigermaßen aktuellen Popsong hört ihr zu gerne?
Welcher nicht mehr lebende Autor ist immer noch lit?
Welcher Boss ist am meisten Hurensohn?
Welches Remake oder Reboot würde sich lohnen?
Bester Robin Hood? Sean Connery, Errol Flynn oder Kevin Costner?
Pro und Contra der innerstädtischen Taubenzucht?
Lieblingsknödel?
Jonglieren: Gänsen oder Waschbären statt Bälle?
Gentechnik: Welche beiden Tiere müsste man kreuzen, um das perfekte Tier zu erhalten?
Was ist blau und sollte eigentlich grün sein und anders herum?
Der erste Kinofilm des Lebens?

Podcast herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.