#41: Ich habe meine dummen Meinungen nicht kohärent artikulieren können

Kompendium

Michael, alt, hat mal wieder Besuch. Ein Konkretes Thema gab es nicht, doch war der gute Johannes auf der Nippon Connection (und sah Lu over the wall, Penguin Highway, Killing, Floating Weeds, Liz and the blue bird und Tokyo Fist), mag den  Großmeister des Kinos Paul W.S. Anderson, frönt einen enorm dekadenten Lebensstil und redet generell viel Unsinn.

Dazu kommt noch viel Unbehagen (Popkulturreferenzen im Kino, Sprachgewohnheitenvon Podcastern), finstere Geheimnisse der Vergangenheit, mysteröse Botschaften, während der Pinkelpausen (und generell viel Pinkelpausen), eine kleine Tsukamoto-Diskussion und allgemein viel Filmgelaber.
Viel Vergnügen und redet nicht mit schlimmen Animeyoutubern.

Podcast herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.