#45: Mensch-Tier-Hybriden halten Pressekonferenzen

Halbjahresrückblick des Unbehagens

Norman ist zurück und hat einen Sack voller Nachrichten dabei, die er ablässt, wie die Sünde. Es wurde gewählt, Ausländer und Drogensüchtige wurde ermordet (und auch Menschen für die sich die garstige Gesellschaft mehr interessiert), Wasserschweine wasserten, die Hängeparie geht weiter, es wurde frei gehandelt, freitags gab es kein Freibier aber Zukunft, man erklärte den Klimanotstand, man traf Pseudorussinnen auf Ibiza, man fragte sich, was gerade wieder in Ägypten los ist, Kanada vergab Minuspunkte, Spanien war komisch (wie immer), Norman klang, als frühstücke er täglish 13 lebende Zikaden und mehr.
Wir wünschen viel Spaß und falls ihr gerne wollt, dass wir wieder häufiger über Nachrichten reden, müsst ihr mal Norman etwas antreiben.

Podcast herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.