#5: Bau dein Inzestkind

Videospielspezial

Nenad ist wieder da! Und er wünschte sich, über das Videospielejahr 2010 zu reden. Dann muss das wohl erledigt werden. Mit dabei sind natürlich Klassiker, wie Fable III, Sonic the Hedgehog 4: Episode I und Lost Horizon. Aber eben auch so Gurken, wie Mega Man 10, Recettear: an Item Shop’s Tale, Super Nenad Galaxy 2, Yakuza 3, Persona 3, World of Warcraft, Mass Effect 2 und Bayonetta.
Ihr seht schon, die schlimmen Sachen überwiegen, doch machen wir das beste draus und bastel komische Kinder. Außerdem hat Nenad mal einen Yoshi gesehen. Das ist doch Grund genug, diese Folge zu hören, oder nicht?

Habt also Spaß und hasst Felsen! Die haben es verdient! Die sind doof!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.