#50: Der sieht aus, als hätte er sich so angezogen, nur um in diesem Setting stehen zu können

Fotografiespezial

Daniel wollte ja schon lange mal über Fotografie reden und Michael (alt) wird in dem Bereich ja auch gerade aktiv. Also bietet es sich ja an, dass ersterer letzterem mal erklärt, wie das so geht.
Und so ergab sich diese Episode, in der erst einmal ein paar Grundlagen, ein paar bekannte Fotografen, Kameramodelle usw. besprochen werden. Dazu etwas persönliche Fotografiegeschichte und Anekdoten und die große Frage, was denn nun eigentlich Kunst ist.
Einige Beispielbilder, welche besprochen werden, findet ihr in diesem Beitrag, andere müsst ihr leider (aus rechtlichen Bedenken) lieber per Internetsuchmaschine suchen (aber das schafft ihr schon).
Sollte euch dies gefallen, ist Daniel natürlich immer bereit, dies fortzusetzen. Also lobt ihn fleißig, damit er sich ausreichend motiviert fühlt!

Daniels Bilder:

Michaels Bilder:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.