#53: Weil T-Rexe an sich ziemliche Gammler sind, hat der verstrahlte Boxhandschuhe

Videospielspezial

Michael und Michael unterhalten sich mal wieder. Hatten wir ja länger nicht mehr und das kann ja nicht sein. Und worüber könnten die beiden wohl reden? Richtig! JoJo! Tun sie aber nicht, die weitere JoJo-Besprechnung lässt weiter auf sich warten (Arschmänner!!!). Stattdessen gibt es Biester mit lustigen Namen und fragwürdigen Körperteilen, einen ganzen Haufen Waffen, um die Biester zu zernichten und die fragwürdigen Körperteile zu entfernen, Schnee und Eis und viel Freude.
Ja, Michael hat Monster Hunter World Blood… Iceborne gespielt und weil das ja sonst niemand tut, muss der andere Michael sich dessen Schwärmereien anhören. Also spielt es wenigstens jetzt, damit ihr hier kommentieren und Michael sagen könnt, dass seine Argumente die besten sind und sie euch erleuchteten und dazu trieben, dieses Spiel zu spielen. Denn so ist es eben, findet euch damit ab und kämpft nicht dagegen an.

Podcast herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.