#80: Das Schweizer Taschenmesser unter den Arschlöchern

Videospielspezial

Die Rückkehr! Ben und Florian! Die Typen, die irgendwas mit Videospielen machen! Verrate euch aber nicht, was genau, denn das sagen sie ja auch in der Episode, die ihr sowieso hört, ihr Schlingel.
Worum geht es, fragt ihr mich? Um ordentlich Gedärm, Eingeweide, fette Wummen, fette Musik, keine fetten Autos, fette Dämonen und fettes Platforming. So viel, dass es bis zur ewigen Verdammnis reichen würde! Denn zusammen mit dem jungen Michael schauen die beiden auf die Fortsetzung zu DOOM (2016), der Fortsetzung zu DOOM 3, nämlich DOOM Eternal. Ist das gut? Wisst ihr eh schon. Warum? Das hört ihr jetzt natürlich hier nach.
Also dasht, ballert, schießt ins Grüne und lasst euch nicht vom Geisterhund beißen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.