#81: Echtzeit-like-Character-Action-JRPG

Videospielspezial

Johannes (der 1.) kehrte mal wieder zu uns zurück zum Gesprächssimulator. Planlos schmiss die Bande videospielrelevanten Kram zusammen und erstaunlicherweise wurde das alles gar nicht so dumm.
Dieskutiert werden Trends (Spiele als Service, Annährung an andere Medien usw.), die Sinnhaftig und -losigkeit von Genres, die Frage, ob Zool eine Banane oder eine Ameise ist, Stragien zum Sieg, Free-to-play-Spiele
Außerdem ist Michaels Tee leer, doch dafür trinkt er langsames Wasser.

00:00:00 Intro, Corona und Affenfelsen
00:24:30 Johannes hat eine Strategie, spielt aber kein League of Legends
00:47:50 Ihr seid frei zu spielen
01:09:40 Genrechaos
02:36:00 Trendfragen?

Podcast herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.