#83: Wahrscheinlich hatten die Gesichtsmodel(l)probleme

Videospielspezial

Nioh ist zurück! Und wir auch! Also Timo und einer der Michaels. Im Nachfolger einer Podcast-Folge, die ihr nicht gehört habt, zu einem Nachfolger eines Spiels, das ihr nicht gespielt habt.

Aber das ist egal, denn ihr werdet alle diesen Podcast hören und danach das Spiel spielen. Denn es ist sehr gut.

Bastelt euch einen feschen Dämonen-Samurai oder eine fesche Dämonen-Samuraiin (das ist die korrekte Mehrzahl) und macht euch bereit für etwa 50 Jahre japanische Bürgerkriegsgeschichte. Verpackt mit – ihr ahnt es schon – Dämonen. Ach und Oda Nobunaga ist auch dabei. Aber der stirbt, so wie der das immer tut. Das macht aber nichts. Denn dieses Spiel ist sehr gut.

Podcast herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert