#99: Prison Circle (feat. Untersicht)

Nippon-Connection-Spezial

Wir sind immer noch nicht fertig mit der Nippon Connection. Es war ja auch sehr schön, da ist das legitim. Andere Episoden werden noch folgen, doch wird heute ein letztes Mal mit Johannes (Untersicht) über einen Film gesprochen. Diesmal handelt es sich über die Dokumentation „Prison Circle“, von Kaori Sakagami, über ein spezielles Resozialisierungsprogrogramm eines Gefängnisses in Japan. Mehrere Teilnehmer wurden über einen längeren Zeitraum begleitet, andere werden nach ihrer Rehabilitation gezeigt. Sehr eindrucksvoll.

Anschließend gibt es noch ein wenig Resteverwertung, wir reden über das Festival an sich und unsere Eindrücke. Viel Spaß.

Podcast herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.