Aal 13.2: Dann wurde ihr ihre Bürste in die Stirn geschlagen

Aale über Osaka

Auf geht’s in die zweite Runde! Sehr überraschend und vollkommen ungeplant ging ich zu meiner ersten Wrestling-Liveveranstaltung. Zu sehen gab es die Damen von Ice Ribbon (z.B. bekannt dadurch, dass Hikaru Shida, die gerade Champion bei AEW ist, dort anfing), die sich mehr oder weniger brutal verhauten. Und konkret geht es um die Veranstaltung am 18.10.2020 im 176Box in Osaka.
Habt also Spaß mit Eindrücken zu allen Matches, einem groben Überblick über die Promotion und etwas generellen „Ich war bei meiner ersten Wrestlingveranstaltung!“-Hype.

Ein Video mit einige Highlights des Tages findet ihr hier.

Podcast herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.