Aal 15: Da werden große, emotionale Dinge betrieben

Animespeziaal

Heute widmen wir uns (schon) wieder einem Anime. Und zwar dem großen Hypeding unter den Hypedingern. Das Ding, dass den Verfall des Buchmarkts Japans bremste. Das den erfolgreichsten Film Japans hervorbrachte. Das generell irgendwie jedes Kind sah (und in den USA eine Erwachsenenfreigabe bekam). Ja, wir reden über Kimetsu no Yaiba (鬼滅の刃) bzw. Demon Slayer und schauen mal ein wenigl, was an dem Hype dran sein könnte.

Ist es tatsächlich so gut? Oder zu unrecht gefeierter Schmutz? Oder einfach nur ein Typ mit Schweinemaske? Wir werden es erfahren. Außerdem soll es hier nicht nur um die Serie gehen, sondern eben auch um den Kinofilm Mugen Train. Es wird gespoilt, was man spoilen kann und ihr müsst da durch (oder ihr wartet eben mit dem Hören, bis ihr alles gesehen/gelesen habt). Viel Spaß.

Podcast herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.