#Japanuary 2021 Teil 13: First Love (feat. Fernsehsessel – Podcast)

#Japanuary-SpezialBildUnd noch immer hängen wir im #Japanuary fest. Diesmal haben wir einen alten und einen neuen Bekannten mit dabei. Neu: Marco, vom Fernsehsessel – Podcast. Willkommen! Alt: Takashi Miike. Er kommt halt immer wieder und wieder und wieder. Und diesmal haben wir einen seiner neueren Filme mit dabei („neuesten“ traut man sich ja gar nicht zu schreiben).

Damit erwarten uns Yakuza, ein Boxer, eine Prostituierte, korrupte Polizisten, die chinesische Mafia und was man sonst so von Herrn Miike erwartet. Denn der liefert mehr oder weniger gewohnte Kost und damit ist ein gewissen Genussgrad ja quasi garantiert. Wie umfassend das alles gefällt, erfahrt ihr also hier. Viel Spaß.

Podcast herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.