Episode 12: Yakusho Koji sieht aus der Nähe eigentlich ganz niedlich aus.

Resümee aus Tōkyō 2

Ich war zweimal als Statist im Olmypia-Fernsehdrama „Idaten“ der NHK. Ein Autogramm von Hashimoto Ai konnte ich nicht ergattern, aber Yakusho Koji und Saito Takumi aus nächster Nähe beim Schauspielern zuzusehen ist auch nicht schlecht.
Weitere Themen: Ausländer im Japanexil, Englischschule, Heirat, Vereinsamung?
Und:
So niedlich war Minimalismus noch nie, so steril noch keine Kunstfigur; die Youtuberin in.living, und ein paar Gedanken zur Youtubeszene in Japan und Deutschland.
Musiktipp: „Moviestar“ von Stereo Total
“You feel like Steve McQueen
When you’re driving in your car
And you think you look like James Bond
When you’re smoking your cigar
It’s so bizarre
You think you are a new kind of James Dean
But the only thing I’ve ever seen of you
Was a commercial spot on the screen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.