#37: Der ist so goth, dass sogar die Hölle ihn respektiert

Videospielspezial

Neue Sti- ach halt, das hatten wir schon mal. Legendary Devil Hunter Michi von Kompendium des Unbehagens 3: Michis Awakening und Deadweight Pascal aus Polyneux May Cry: Definitive Edition haben sich mal wieder zusammengefunden, um über Capcoms beste Reihe abzunerden. Während es letztes Mal nur für knapp vier Stunden über vier Spiele gereicht hat, füllen wir dieselbe Zeit dieses Mal mit einem einzigen Titel: Devil May Cry 5.
Natürlich geht das nicht ohne soundtechnische Schwierigkeiten, dumme Witze, gegenseitige Sticheleien und fette Insider. Aber dafür liebt ihr uns schließlich! Wir versprechen euch, wenn ihr es durch das peinliche Intro schafft, habt ihr das schlimmste schon hinter euch. Dann geht es nur noch um ausgiebiges Fachwissen zur Brillianz von Hideaki Itsuno, dem großartigen Soundtrack der Edwards-Eheleute und der Memeability von Matt Walker, Capcom-Dude Extraordinaire. Let’s Rock, Baby!

Podcast herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.