#Japanuary 01: Was ist japanischer Film?

Japanuaryspezial 01

Vor einiger Zeit fragten wir im Zuge des #Japanuary nach euren Gedanken zur Frage, was wohl japanischen Film ausmacht. Woran denkt ihr? Was ist das? Wieso ist das interessant? Ist das etwas besonderes? Fragen über Fragen. Und nun kamen Antworten. Der alte Michael saß nun also in seinem Schaukelstuhl, hörte sie alle und gab seinen Senf dazu. Dies machte ihn schlauer, doch ob er nun die Frage angemessen beantworten kann, bleibt ein Rätsel.
Dennoch gibt es hier viel Spaß und Freude mit folgenden Menschen (in willkürlicher Reihenfolge):
Alexander (@Abspannpodcast und Abspanngucker)
Daniel (Altstadtkino)
Kamil (@secretkey und Archivtöne)
Michael (@schneelandblog und Schneeland)
Christian (@giornatanera)
Schlopsi (@Schlopsi und Infernal Cinematic Affairs)
Thomas und Hendrik (@schoeNERDenken und Schöner Denken)
Steffen (@NNN_Podcast NerdNerdNerd)
Yilmaz (@empireend)
Niels (@hackimbroetchen und Cinecouch)
Lisa (@FraueleinLisa)
Nenad (@nenaditacka Bildnachwirkung)

Podcast herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert