#Japanuary2022: Wheel of Fortune and Fantasy

#Japanuary-Spezial

Jetzt kommen hier mal die gewaltigen Geschütze. Daniel und ich sprachen über Japans Regiewunderkind des Jahres 2021, Mr. Ryusuke „Gebt mir den verdammten Oscar und zwar nicht nur den für den besten fremdsprachigen Film!“ Hamaguchi. Und wir starten diese Offensive mit seinem leicht untergegangenen aber nicht weniger fantastischen „Wheel of Fortune and Fantasy“ (偶然と想像, 2021), während sein Überhit „Drive my Car“ in wenigen Tagen dran ist (anders als noch in der Episode behauptet…).

Bei „Wheel of Fortune and Fantasy“ handelt es sich um eine Sammlung von drei Kurzgeschichten, die alle primär aus Dialog bestehen. Doch was für Dialoge das sind… hört selbst, wie entzückt wir sind. Viel Spaß!

Podcast herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.