Kompendium der Bundestagswahl (Teil 1): Das Parteiprogramm der FDP (7-9)

Wahl… Oh… Unbehagen 7

Bei der Aufnahme gaben wir uns größte Mühe, alles in handliche Stückchen zu zerlegen und nun… nun werden sie wieder zusammengeklebt. Aus diversen Gründen (weil wir auch ein wenig Zeitnot bis zur Wahl haben) erscheinen nun die letzten drei Teile des FDP-Programms in einem dicklichen Paket. Aber diese 2 1/2 Stunden werdet ihr auch noch überstehen. Wir glauben an euch!
Also kommt der Rest. Und was ist der Rest? Es sind die Themenbereiche Asylpolitik, Europa, Menschenrechte, Terror, Sicherheit, Steuern, Euro, Wirtschaft, Generationengerechtigkeit, Energiewende, Klima, Bürokratieabbau, Digitalisierung, E-Health und Wohnraum. Viel Vergnügen.

Das vollständige Programm, zum mitlesen, gibt es hier

Podcast herunterladen

Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
Teil 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert