Kompendium der Bundestagswahl Teil 10: Der Koalitionsvertrag von CDU/CSU und SPD (Teil 1)

Wahl… Oh… Unbehagen 33

Andere Menschen widmen sich in ihren Podcasts den schönen Dingen des Lebens, wir uns dem Koalitionsvertrag zwischen CDU/CSU und SPD. Dies war nach unserer Parteiprogrammsbesprechung zur Bundestagswahl unvermeidlich, aber dennoch eine leidvolle Angelegenheit.
Sollte euch also interessieren, was euch in den nächsten Jahren alles erwarten könnte/wird (und das sollte es), könnte ihr euch das Elend gerne hier anhören. Schön wird es aber nicht. Doch vielleicht haben wir immerhin ein oder zwei dumme Witze auf Lager, denn zu so viel Zynismus führte zuletzt das Parteiprogramm der AfD. Viel „Spaß“ mit Teil 1 und mit den Themen: einem Aufbruch für Europa, Dynamik für Deutschland, einem Mittelpunkt voller Familien und Kinder und offensiver Bildung, Forschung und Digitalisierung.

Podcast herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.