Kompendium der Bundestagswahl (Teil 9): Das Grundsatzprogramm der Partei der Humanisten

Wahl… Oh… Unbehagen 33

Nachdem wir nun schon so viele Programme zur Bundestagswahl analysiert und besprochen haben, wenden wir uns nun etwas vollkommen Neuem zu: einem Grundsatzprogramm! Dem Grundsatzprogramm der Partei der Humanisten.
Da erwarten wir keine klaren Vorstellungen über die Wege, die sie gehen wollen, sondern Ziele und … naja … Grundsätze. Und die bekommen wir. Grundsätzlichen Laizismus, grundsätzliche Menschenrechte (auch für Menschenaffen) und auch ein grundsätzliches Grundeinkommen!
Freut euch auf die Partei der Humanisten, bald auch in eurem Landesparlament und im Bundestag!

Podcast herunterladen

Das Grundsatzprogramm zum Mitlesen

3 Gedanken zu „Kompendium der Bundestagswahl (Teil 9): Das Grundsatzprogramm der Partei der Humanisten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.